Die Abgabe einer Bewertung ist nur für Kunden mit einem gültigen QR-Code möglich. Diesen QR-Code erhalten Kunden die eine Beratung oder eine andere Diensleistungen von EBS Hochfranken in Anspruch genommen haben. Besucher können hier lediglich nur Bewertungen einsehen.

Sie möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Sie können uns hierzu gerne auf unserem Kontaktformular eine Information schreiben.

Selbstverständlich gestattet EBS Hochfranken auch anderen Personen eine Bewertung abzugeben. In diesem Fall bitten wir Sie, uns eine Email mit dem Betreff „Anforderung eines QR-Codes“ oder „Freigabe Bewertungsformular“ zuzusenden. Sie erhalten daraufhin einen gültigen QR-Code oder das Bewertungsformular und können so eine Bewertung abgeben.

Unsere Bewertungen

75 Bewertungen

Von BHI BAUMANN Hausverwaltung & Immobilien, Tim Baumann

Sehr schnelle Zuarbeit. Super Service und Fachkompetenz. Jederzeit gerne wieder!

Von Kristina Wimmer

schnelle und unkomplizierte Bearbeitung - jederzeit gerne wieder! Dankeschön

Von M. Koban

Auch noch in der Folgeberatung nach 1 Jahr sofort verfügbar und wie schon beim ersten Mal sehr kompetent und professionell. Sehr zu empfehlen!

Von H. Schörner

Alles wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Sehr gut

Von Geschäftsleitung GEWOG-Rehau

Hr. Schneider konnte bei einer Vorab-Begehung auf viele wichtige Details hinweisen, auf die es beim Blower-Door-Test ankommt. So konnte der fachgerechte Einbau der von Fenstern, Türen, Toren, Abdichtungen der Betonfertigteile und Durchdringungen der Gebäudehüllflächen bereits vor dem Test überprüft und nachgebessert werden. Zukünftigen Tests kann somit gelassener entgegengesehen werden. Die Zusammenarbeit mit Hr. Schneider war sehr informativ und unkompliziert. Vielen Dank !

Von kardag

Herr Schneider hat uns kompetent und äußerst verständlich beraten. Wir freuten uns, daß alles so schnell vonstatten ging.

Von Andreas L.

Sehr nette Firma, da mir die Unterlagen zur Erhebung der notwendigen Daten fehlten (wie das ja so oft der Fall ist bei aelteren, nicht modernisierten Häusern) hat Herr Schneider schnell und zuverlässig bei einem Ortstermin alles ermittelt. Schon am übernächsten Tag war dann der Energieausweis im Briefkasten. Auch bei Nachfragen im Nachhinein wurde stets prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet!

Von EFH Bad Berka Blower Door Test

Maximale Zufriedenheit und Kompetenz! Herrn Schneider können wir nur weiter empfehlen!

1 7 8 9 10

Copyright 2020 © – EBS-Hochfranken – Ihr Servicepartner in Franken, Hof, Bayreuth, Erlangen, Würzburg, Nürnberg, Oberfranken, Oberpfalz und Bayern

up