Die Abgabe einer Bewertung ist nur für Kunden mit einem gültigen QR-Code möglich. Diesen QR-Code erhalten Kunden die eine Beratung oder eine andere Diensleistungen von EBS Hochfranken in Anspruch genommen haben. Besucher können hier lediglich nur Bewertungen einsehen.

Sie möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Sie können uns hierzu gerne auf unserem Kontaktformular eine Information schreiben.

Selbstverständlich gestattet EBS Hochfranken auch anderen Personen eine Bewertung abzugeben. In diesem Fall bitten wir Sie, uns eine Email mit dem Betreff „Anforderung eines QR-Codes“ oder „Freigabe Bewertungsformular“ zuzusenden. Sie erhalten daraufhin einen gültigen QR-Code oder das Bewertungsformular und können so eine Bewertung abgeben.

Unsere Bewertungen

75 Bewertungen

Von Manfred Reimer

Die Beratung war sehr kompetent und umfassend. Wir wurden in allen Belangen bestens unterstützt. Ich kann Herrn Schneider uneingeschränkt empfehlen, denn unser Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.

Von E. Rauch

Alle Fragen wurden so eingehend und fachkompetent beantwortet - aber auch danach so formuliert, dass es für einen Laien wie mich, gut zu verstehen war. Beispiele ergänzten die Erklärungen. Wir waren alle sehr zufrieden! Auch die telefonischen Kontakte waren durchweg sehr positiv! Herzlichen Dank!

Von Michael Mittelsdorf

Faires Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Ausführung - Wir sind rundum zufrieden.

Von Fabian Hartwich

Herr Schneider hat als Energieberater unser nicht ganz einfaches Bauvorhaben begleitet. Die Erreichung des angestrebten Effizienzhausstandards war nur mittels einer individuellen und aufwendigen Wärmebrückenberechnung möglich. Unser erster Energieberater war dazu nicht in der Lage, und so sind wir bei Herrn Schneider gelandet. Wir sind mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Er zuverlässig, jederzeit auskunftsbereit, freundlich und kompetent. Unser Fazit: sehr empfehlensweert.

Von FA

Kompetent, zuverlässig, fachkundig. Wir arbeiten jederzeit gern mit Hr. Schneider zusammen!

Von BGSN

Es ist erfreulich eine professionelle Arbeitsvorbereitung und Vorgang auf der Baustelle zu erfahren. Dazu kommt noch die schnell Datenbearbeitung und Übermittlung. Wir werden ihre Leistungen immer gerne in Anspruch nehmen.

Von S. Freitag

Gute Beratung die sich an den örtlichen Gegebenheiten orientiert und eine ausgewogene Lösung zwischen Energieeinsparung und dafür erforderlichen Aufwand zum Ziel hat.

Von Janna Popp

Herr Schneider hat uns mit seiner professionellen und super schnellen Arbeitsweise sofort überzeugt!

1 2 3 4 5 6 10

Copyright 2020 © – EBS-Hochfranken – Ihr Servicepartner in Franken, Hof, Bayreuth, Erlangen, Würzburg, Nürnberg, Oberfranken, Oberpfalz und Bayern

up